Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w)

PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH

Handwerk

Industrie

Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w) PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH Berlin Internationale Projektbetreuung für Befestigungslösungen; Ausarbeitung von konstruktiven Lösungsvorschlägen für Curtain Wall Fassaden; Erstellung von prüffähigen statischen Berechnungen; Beratung von Ingenieur- und Planungsbüros.

View Job Here Bauingenieur Für Die Internationale Technische Beratung (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 210715   Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Befestigungs- Verankerungs- Und Bewehrungstechnik Im Bauwesen Und Sind Für Innovative Konzepte Höchste Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Die Perfekte Funktionalität Und Effizienz Unserer Produkte Bekannt über Verschiedene Absatzkanäle Vertreiben Wir National Wie International Sowohl Serienprodukte Als Auch Kundenspezifische Lösungen Auf Höchstem Niveau Für Die Unterschiedlichsten Bauprojekte Im Industriebau Ingenieurbau Und Allgemeinen Hochbau Wir Wollen Jetzt Den Bisherigen Erfolg Absichern Und Weiteres Wachstum Beschleunigen Aufgrund Der Positiven Geschäftsentwicklung Und Einer Starken Internationalisierung Des Unternehmens Suchen Wir Für Die Technische Abteilung Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Belastbaren Bauingenieur Für Die Internationale Technische Beratung (m/w) Für Befestigungen Verankerungen Und Bewehrung Ihre Aufgaben: Internationale Projektbetreuung Für Befestigungslösungen Ausarbeitung Von Konstruktiven Lösungsvorschlägen Für Curtain Wall Fassaden Erstellung Von Prüffähigen Statischen Berechnungen Beratung Von Ingenieur- Und Planungsbüros Zum Einsatz Und Zur Bemessung Der Produkte Durchführung Von Technischen Schulungen Der Vertriebsmitarbeiter Sowie Präsentationen Auf Fachschulungen Für Endkunden Und Planer Erarbeitung Von Technischen Unterlagen Als Bemessungshilfe  Beratung Zum Einbau Der Produkte Planung Und überwachung Von Prüfungen Auf Baustellen Ihr Profil: Hochschul-/fachhochschulstudium Der Fachrichtung Bauwesen (bachelor Oder Master) Gute Statikkenntnisse Und Räumliches Vorstellungsvermögen  Grundkenntnisse Der Verankerungs- Bewehrungs- Und Befestigungstechnik  Erfahrungen Im Bereich Fassadenkonstruktionen Sowie Kenntnisse Der Entsprechenden Normen Und Regelwerke Wären Von Vorteil Souveräne Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Autocad Solid Works Und Ms-office Wären Von Vorteil  Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Unternehmensumfeld Es Erwarten Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Und Angemessene Sozialleistungen In Einem Renommierten Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Sowie Eine Fortlaufende Weiterbildung Entsprechend Ihrer Entwicklung Im Unternehmen Sind Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Bauingenieur Für Die Internationale Technische Beratung (m W) Bauingenieur Für Die Internationale Technische Beratung (m W) Bauingenieur Für Die Internationale Technische Beratung (m/w) Internationale Projektbetreuung Für Befestigungslösungen Ausarbeitung Von Konstruktiven Lösungsvorschlägen Für Curtain Wall Fassaden Erstellung Von Prüffähigen Statischen Berechnungen Beratung Von Ingenieur- Und Planungsbüros Berlin

Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w)
   PUK-WERKE KG und Jordahl GmbH (Berlin)

Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w)

Mitarbeiter Marketing (m/w)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Langendreer)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)